helfende Hände

 

Reise Know-How Verlag:

RKH_Logo_1000px_Web-561x1000logo-backtotheroad-rechteck_3

 

 

 

 

 

 

Olaf aus Deutschland: Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und den Obdach! Irgendwann ist dein Keller leer 😉

Mercur-Thomas aus Deutschland: Coole Karre mit der du uns besucht hast und danke für’s über die Schulter gucken!

Jurek aus Polen: Danke, dass du uns so schnell zum nächsten Arzt gebrättert hast!

Maxim, Mischa & Giya aus Russland: Danke für eure liebe Einladung und die interessanten Gespräche! Und danke für die Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung!

Oleg mit Familie und Freunden aus Russland: Danke für eure Hilfe und Gastfreundschaft! Ihr seid der Wahnsinn!

Rita und Jörgen aus Deutschland: Dank euch tropft der Kühler nicht mehr. Ein fettes Danke!

Das nette Werkstattteam aus Ulan Bator: Danke für’s Schweißen! Zahlungsbedingungen: 2 Eis für die Kinder.

Dashbazar und seine Familie aus der Mongolei: Danke für die Einblicke in euer Leben und das Fussballspiel!

Alexander aus Russland: Danke für deinen Einsatz beim Felgeschweißen!

Die 3 Jungs und ihre Adler aus Kirgistan: Coole Haustiere!